Benutzername:  
Passwort:  

Was ist Milli Mauzz?

Milli Mauzz ist ein so genanntes Internetportal. Was das Internet ist, weißt du vielleicht schon, wenn nicht dann klicke hier. Ein Portal ist ja eigentlich eine große Tür, meistens an schönen großen Häusern oder Schlössern. Und ein bisschen ist Milli Mauzz auch wie eine große Tür, die mit Spiel und Spaß in eine neue und spannende Welt führt, nämlich das, was alle "Schule" nennen. Mit Milli kannst du dich also schon mal auf den Weg machen - vom Kindergarten oder von zu Hause aus, natürlich mit einem kurzen Besuch auf dem Spielplatz oder im Garten mit deinen Freundinnen und Freunden. Schließlich bin ich eine Katze und Katzen sind gern an der frischen Luft!

Frag Finn

Das Projekt »Milli Mauzz« wurde gefördert vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend in den Jahren 2008 bis 2011.

Copyright 2016 by Text-in-Form ®